SPORTVEREIN WIMPASSING – gegründet 1926

Unsere nächsten Spiele

SV Wimpassing auf Facebook

SV Wimpassing3 Tage(n) vor
    AUSWÄRTSSIEG! Der SVW kann das Bezirksderby beim ASV Steinbrunn am Ende mit 0:4 deutlich für sich entscheiden, nachdem "Man of the match" Lukas Heinicker gleich 4x seine Visitenkarte im Tor des Gegners abgibt. Er eröffnet in Minute 22 den Torreigen und trifft kurz vor der Pause vom Punkt, ehe er auch im zweiten Spielabschnitt den Ton angibt und mit einem 4er-Pack seine grandiose Leistung krönt. Damit kann der SVW nicht nur das Derby für sich entscheiden, sondern auch die Tabellenführung verteidigen.

Die U23 ist ebenso siegreich und rundet den Spieltag perfekt ab. Nachdem man früh in Rückstand gerät, sorgen ein Eigentor und Tore durch Bauer und Matkovits nicht nur zur Pausenführung, sondern auch zum Endstand von 1:3!

Gratulation an beide Mannschaften und viel Spaß beim Feiern 🙂

#svwimpassing #asvsteinbrunn #auswärtssieg💚 #derbysieger💪 #6PunkteWochenende
    SV Wimpassing3 Tage(n) vor
    Auswärtsspiel! Wir treffen heute, Samstag, auswärts im (einzigen) Bezirksderby auf den ASV Steinbrunn, wo eine spannende Aufgabe auf uns wartet. Die Hausherren spielen ein starkes Frühjahr und wollen die Tuchfühlung zur Spitze wahren, wir brauchen aber ebenso Punkte, um die Tabellenführung erneut einzunehmen.
    Daher ist Spannung garantiert und die Unterstützung unserer Fans vielleicht entscheidend. Wir freuen uns auf eine spannende Begegnung, heute um 17 Uhr, wenn die Kampfmannschaften einlaufen, nachdem um 15 Uhr die U23 ihr sportliches Duell austrägt!

#svwimpassing #asvsteinbrunn ##auswärtsspiel
    SV Wimpassing6 Tage(n) vor
    Liebe Fans des SVW!
    Ab morgen, 11. April, startet wieder die BILLA Aktion, wo man Lose (je 15€ Einkauf = 1 Los) für seinen Verein sammeln kann.
    Die Lose könnt ihr selbst online einlösen oder auch gesammelt an jeden Funktionär/Helfer des SV Wimpassing übergeben!
    Wir danken Euch auf jeden Fall für Eure Unterstützung, wo wir unserem Nachwuchs schöne Prämien sichern können 🙂

#svwimpassing #ilebfürmeinverein #svwimpassingnachwuchs #losesammeln
    SV Wimpassing1 wochen vor
    HEIMSIEG! Der SVW kann das Duell gegen Winden mit 3:1 für sich entscheiden und lacht erstmals vom obersten Platz an der Tabelle. Der SVW beginnt dominant und kann nach einer halben Stunde durch Masulovic in Führung gehen. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte der Ausgleich der Gäste, der zu diesem Zeitpunkt unerwartet kam. Doch Wimpassing ist auch im zweiten Spielabschnitt das aktivere Team und stellt erneut durch Masulovic wie Marchuk die Weichen endgültig auf Sieg,
    Die U23 kann ebenso ihr Spiel siegreich bestreiten und gewinnt dank eines Bauer Basti Triplepacks mit 3:2! Gratulation an beide Mannschaften 🙂

#svwimpassing #fcwinden #heimsieg💪 #tabellenführer🔥
    SV Wimpassing1 wochen vor
    MATCHDAY! Wir treffen heute, Sonntag, zuhause auf den FC Winden und hoffen erstmalig im Frühjahr auch auf eigenem Gelände zu punkten. Nach dem Sieg in der Vorwoche gegen den Tabellenführer aus Pama treten wir heute mit breiter Brust an, aber auch die Gäste reisen mit einem Sieg im Rücken an und wollen wohl Punkte mitnehmen.
    Darum hoffen wir auf die Unterstützung unserer Fans. Die Kammpfmannschaft duelliert sich heute um 14:30 Uhr VOR der U23, die erst im Anschluss um 16:30 Uhr sich sportlich duelliert.

#svwimpassing #fcwinden #HEIMSPIEL #matchday⚽️